HomeRépertoire des artisansSchlafzimmer Renovation
Tâche#139115

Schlafzimmer Renovation

Évaluation des clients

3 mai 2010
Auteur inconnu
„Gute Koordination der verschiedenen Arbeiten (Maler/Bodenleger). Die abgemachten Zeiten wurden exakt eingehalten. Die eingesetzten Handwerker waren freundlich, sauber, pünktlich und kompetent. Alle Arbeiten wurden zu meiner vollkommenen Zufriedenheit ausgeführt. Ich kann die Firma Arcoss und das mitbeteiligte Malergeschäft Bernhard, Dietlikon, mit gutem Gewissen weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Nürensdorf

Publié le

10 févr. 2010

Description du mandat

Laminat- oder Parkettboden verlegen. Wände neu streichen. Sockelleisten anbrigen.

Quantités et mesures

Bodenfläche ca. 16.50 m2, Sockelleiste ca. 17.00 Laufmeter, Wandfläche ca. 28 m2.

Informations sur les matériaux

Laminat oder Parkett. Art und Qualität muss noch ausgwählt werden, ebenso die Farbe für die Wände. Beratung erwünscht!

Description de la situation actuelle

Aktuell ist der Schlafzimmerboden mit einem Spannteppich belegt, der entfernt und entsorgt werden muss. Auch ein 5-türiger Kleiderschrank muss demontiert und entsorgt werden.

Détails

Die Wohnung befindet sich im 2. OG (Dachwohnung, Lift vorhanden).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant