HomeRépertoire des artisansNeuzugügerin us Bärn wee e Ahorn-Klicklaminat
Tâche#146739

Neuzugügerin us Bärn wee e Ahorn-Klicklaminat

Évaluation des clients

27 avr. 2010
Marcelle W.
„Herr Sommer hat mich vorgängig kontaktiert und mir die verschiedenen Laminat anhand eines Buches erklärt und gezeigt. Wir trafen uns dann zu einer Besichtigung und letzten Freitag habe ich die super Arbeit bewundern können. Ich werde Ihn künftig für weitere Schreinerarbeiten berücksichtigen und weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

2 avr. 2010

Description du mandat

Legen eines Ahornklick-Laminats in Büro und Schlafzimmer

Quantités et mesures

Büro: 4.14 x 2.45 Schlafzimmer: 4.14 x 3.19

Informations sur les matériaux

Ahorn-Klicklaminat

Description de la situation actuelle

In beiden Zimmern ist ein PVC-Boden verlegt. Dieser muss NICHT entfernt werden.

Détails

Die Wohnung befindet sich im 3. Stock mit Lift. Ein Zimis (Znüni oder Zvieri) ist garantiert!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant