HomeRépertoire des artisansPflasterarbeiten
Tâche#160256

Pflasterarbeiten

Détails de la tâche

Région

Rapperswil

Publié le

5 juil. 2010

Description du mandat

Wir würden gerne die Fläche unter unserem Carport Pflastern lassen. Derzeit ist dort ein fester Kieselbelag, wie er häufig auf Waldwegen benutzt wird. Dieser ist zwar fest, es bröckelt aber immer wieder die obere Schicht ab. Die Offerte sollte alle Arbeiten beinhalten (auch Abfuhr des alten Materials)

Quantités et mesures

2 Teile: - Eine Fläche von 3.90mx3.6m - Einen Weg von 7.6mX0.7m

Informations sur les matériaux

Einfacher Pflasterstein, wie auf den Bildern ersichtlich. War einmal ganz leicht rötlich, sieht aber nach gut 10 Jahren grau aus. Die Eingrenzung sollte wieder mit einem Kantenstein erfolgen (siehe Bild)

Description de la situation actuelle

Siehe oben und Bilder. Die ganze Fläche ist überdacht.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant