HomeRépertoire des artisansTisch auffrischen
Tâche#165847

Tisch auffrischen

Évaluation des clients

25 oct. 2010
Christian M.
„Der Tisch ist wunderschön geworden. Hat sich sehr gelohnt. Herr Becca ist zu empfehlen.”
Réponse de l'artisan
Besten Dank für den Auftrag.Sehr netter und freundlicher Kontakt. Ich würde jederzeit gerne wieder mit Ihnen zusammenarbeiten.

Détails de la tâche

Région

Brüttisellen

Publié le

14 août 2010

Description du mandat

Unser 37 jährigen Holztisch (ich glaube, furniert) braucht eine Auffrischung (schleifen, lackieren). Der Tisch kann auf beiden Seiten mit Platten verlängert werden, die mittlerweile eine andere Farbe haben, als die Hauptplatte. Die ist abgenützt.

Quantités et mesures

Hauptplatte: 140cm x 105 cm Verlängerungsplatte: 55cm x 105 cm Verlängerungsplatte: 55cm x 105 cm Total: 250 cm x 105cm

Informations sur les matériaux

Holz, furniert (gemäss Angaben Vorbesitzer amerikanischer Nussbaum)

Description de la situation actuelle

siehe Bilder. Der Start der Arbeit ist mir eigentlich egal. Mitte November wäre auch ok, wenn wir in den Ferien sind. Wir haben den Tisch schon 12 Jahre, da kann man auch warten.

Détails

3 Stock ohne Lift. Frau mit Kind sind jeweils Mo und MI ausser Haus. Tisch ist selber nicht allzu schwer betr. Abtransport

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant