HomeRépertoire des artisansGartenpflegearbeiten
Tâche#166100

Gartenpflegearbeiten

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

17 août 2010

Description du mandat

Kirschlorbeerhecken und Buxus schneiden (ca. 30m), Rasenpflegearbeiten (ca. 70m2), Steingarten jäten (ca. 10m2), Katzenschwänze vernichten (ca. 30 Stück einzeln), generelle Pflege-/Schneidarbeiten (zusätzlich 30m2)

Description de la situation actuelle

Für die Rasenfläche habe ich eine Bodenprobenanalyse (s. Anhang). Zusätzlich noch ein Bild der Kirschlorbeerhecken sowie eines welches die Rasenfläche (braune Flecken) zeigt.

Détails

Gleichzeitig finden noch Malerarbeiten an den Aussenwänden statt welche jedoch die Gartenarbeiten nicht beeinträchtigen sollten. Der Arbeitsbeginn ist als Orientierungshilfe gedacht und kann verhandelt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant