HomeRépertoire des artisansGebäudereinigung nach Party
Tâche#170400

Gebäudereinigung nach Party

Détails de la tâche

Région

Itingen

Publié le

13 sept. 2010

Description du mandat

Guten Tag Wir, das ist die Guggenmusik Fotzelcheibe aus Itingen, organisieren jedes Jahr eine Party, um unsere Vereinskasse aufzubessern. Bis anhin haben wir die Räumlichkeiten danach immer selbst geputzt. Dieses Jahr haben wir uns überlegt, alles von Profis reinigen zu lassen. Ich wäre ihnen sehr dankbar, wenn sie mir anhand meiner nachfolgenden Angaben eine unverbindliche Offerte zusammenstellen würden. Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2) Für die Reinigung stünden 4 Stunden zur Verfügung (Sonntagmorgen, 21.11.2010, von 6.00 Uhr- 10.00Uhr). Ich bedanke mich für ihre Bemühungen und freue mich auf eine baldige Antwort. Mit freundlichen Grüssen Melanie Häfelfinger

Quantités et mesures

Geputzt werden müssten 2 Turnhallenböden (würden von uns vom Grobschmutz (Abfall, Bechersplitter, etc.) befreit werden), den gesamten Gangbereich, Toiletten, Küche, Geräteraum (als Lager benützt) (Gesamtfläche aller Räumlichkeiten schätzungsweise ca. 800m2)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant