HomeRépertoire des artisansAltwohung streichen
Tâche#177238

Altwohung streichen

Évaluation des clients

6 déc. 2010
Heinz S.
„Pünktliche, zuverlässige und professionelle Ausführung des Auftrages. Absolut empfehlenswert. Bei späteren Aufträgen gerne wieder. Besten Dank für die tolle Arbeit!”

Détails de la tâche

Région

Ostermundigen

Publié le

2 nov. 2010

Description du mandat

Das Wohnzimmer, Schlafzimmer und das dritte Zimmer sollten frisch weiss gestrichen werden. Die Wohnung wurde vor einigen Monaten gekauft und es bestehen Schatten von Möbeln und der Heizung. Ich möchte eine möglichst geruchsneutrale Farbe, dass auch in dieser Zeit die Wohnung bewohnt werden kann. Die Wohnung ist relativ spärlich bemöbelt, so dass keine grösseren Unannehmlichkeiten entstehen.

Quantités et mesures

Die Wohnung weist ungefähr 63 m2 auf. Die Küche, das Bad und das separate WC muss nicht gestrichen werden.

Informations sur les matériaux

Ich möchte eine möglichst geruchsfreie, natürliche Farbe.

Description de la situation actuelle

Allenfalls kann auch erst mal eine Besichtigung ende November stattfinden und die Malerarbeiten könnten ab 9 Januar in Angriff genommen werden.

Détails

2. Stock

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant