HomeRépertoire des artisansErsatz von vereinzelten Bodenplatten
Tâche#178308

Ersatz von vereinzelten Bodenplatten

Détails de la tâche

Région

Bremgarten b. Bern

Publié le

8 nov. 2010

Description du mandat

Unser Haus ist durch und durch mit weissem Kachelboden versehen. Hier müssen an 4 Stellen ca. 2-3 Bodenplatten ersetzt werden. Leider bin ich nicht im Besitz von genug Reserveplatten, weshalb man auch schauen müsste, ob diese Platten noch verfügbar sind und wo. Der Plattentyp heisst "Imola Biance" die Grösse ist 40x40.

Quantités et mesures

siehe oben. Ich würde aber sicherlich eine grössere Anzahl an Bodenplatten als zu verlegen, abnehmen, damit ich für später auch noch welche habe.

Informations sur les matériaux

siehe oben.

Description de la situation actuelle

siehe oben

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant