HomeRépertoire des artisansWandplatten (ca. 25 qm) und Bodenplatten (ca. 110 qm) zu verlegen in 8606 Nänikon
Tâche#178579

Wandplatten (ca. 25 qm) und Bodenplatten (ca. 110 qm) zu verlegen in 8606 Nänikon

Détails de la tâche

Région

Nänikon

Publié le

13 nov. 2010

Description du mandat

Guten Tag, für unseren Neubau (DHH) in 8606 Nänikon suchen wir einen Plattenleger für Wand- und Bodenfliesen sowie für den Sitzplatz. Die Arbeiten sind daher in ETWA im März nächsten Jahres zuerledigen. Die Festlegung der Handwerker MUSS aber bis Ende November erfolgt sein.

Quantités et mesures

Es handelt sich in etwa um folgende Flächen: ca. 48.9 qm Bodenplatten ( EG und 1. OG) ca. 62.4 qm Bodenplatten (Sitzplätze) ca. 25 qm Wandplatten (Bäder)

Informations sur les matériaux

Die Platten haben wir bei der Firma Richner bereits ausgesucht. In Absprache können die Platten über Sie oder direkt von uns besorgt werden.

Description de la situation actuelle

Neubau, alle Flächen im Erdgeschoss, 1. Obergeschoss, sowie Aussen (Sitzplatz).

Détails

Die Baupläne können wir Ihnen in einer späteren Phase gerne zusenden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant