HomeRépertoire des artisansHolzdecke lasieren + eine Wand streichen
Tâche#183057

Holzdecke lasieren + eine Wand streichen

Détails de la tâche

Région

Meierskappel

Publié le

16 déc. 2010

Description du mandat

Das Haus wurde kürzlich komplett weiss gestrichen. Nun möchten wir eine Wand farbig streichen lassen. Dann gibt es ein naturbelassenes Holz-Dachfenster, welches weiss werden soll (lasieren oder streichen). Ferner haben wir noch die Decke des Badezimmers, des Eingangsbereiches und des Wohnzimmers, welche wir gerne lasieren lassen würden. Das Täfer ist naturbelassen und ziemlich hell. Wir möchten, dass es weiss ist, jedoch die Holzstruktur noch sichtbar bleibt.

Quantités et mesures

45m2 Holzdecke (Täfer) + 1 Dachfenster weiss 1 Wand türkis streichen, 15m2

Informations sur les matériaux

Täfer vermutlich lasieren (soll weiss werden, Holzstruktur aber noch sichtbar, langfristig sauber auch wenn das Holz "arbeitet"). Möglichst ökologische Materialien verwenden; so wenig Chemie wie möglich.

Description de la situation actuelle

Vermutlich keine Vorbereitungsarbeiten erforderlicht. Täfer ist wahrscheinlich unbehandelt. Die Wände sind weiss.

Détails

Die Arbeiten sollten zwischen dem 22.12.2010 und 15.01.2011 erledigt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant