HomeRépertoire des artisansKorklaminat
Tâche#185971

Korklaminat

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

26 déc. 2010

Description du mandat

Verkauf & Verlegung Korklaminat.

Quantités et mesures

In 2 Zimmer soll der Boden mit Korklaminat belegt werden. Passende Sockelleisten müssen ebenfalls montiert werden. 1. Zimmer ca. 11 Quadratmeter 14 Meter Sockelleiste 2. Zimmer ca. 15 Quadratmeter 17 Meter Sockelleiste

Informations sur les matériaux

Korklamminat, schwimmend auf Linoleum Untergrund verlegt. Sockelleiste auch in Kork. Die Trittschalldämmung muss sehr gut sein. Farbton soll nature und eher hell sein.

Description de la situation actuelle

In beiden Zimmern ist ein Linoleum auf Holzboden verlegt. Die bestehenden Teppiche sowie schwarzen PVC Randstreifen werden durch mich entsorgt.

Détails

Es kann jeweils nur in einem Zimmer gearbeitet werden d.h. zwischen den Zimmer benötige ich eine Zügelpause von ca. 1 Woche. Das Telephon ist jeweils von 12 bis 24 Uhr online. Offerten gerne per Mail. Ein Gratisparkplatz steht zur Verfügung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant