HomeRépertoire des artisansKlein Umzug
Tâche#191641

Klein Umzug

Évaluation des clients

2 mars 2011
Beatrice G.
„Mit der Arbeit von Imocare war ich extrem zufrieden: pünktlich, hilfsbereit, sehr freundlich, zuverlässig und last but not least fairer Preis. Ich kann die Dienstleistung von Imocare weiterempfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

10 févr. 2011

Description du mandat

Das Umzug sollte entweder am 25.02 oder am 26.02 statt finden es ist ein klein Umzug : 3 Kleiderschränke 1m X 2.3m IKEA 1 Kleiderschrank 0.5m X 2.3m IKEA 1 Kommode IKEA 1 Esstisch (Füsse und Tischplatte abmontierbar) 1 Sofa (3 teilig) 1 Arbeitstisch 1 Bett IKEA + Matraze 1 Badezimmer klein schrank (sehr leicht) 4 Klappstühle 1 Sekretär (klein) 1 Anrichter (Untenschrank und Regale auf der Obere Teil) Den rest sind karton mit Kleider / Bücher / allgemeine Sachen

Détails

Die Wohnung ist im 5.Stock mit lift und die neue Wohnung ist im Parterre. Die neue Wohnung ist 15 Autominuten entfernt (etwa 7km)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant