HomeRépertoire des artisansStreichen einer 3 1/2-Zimmer Wohnung nach Mieterwechsel
Tâche#192108

Streichen einer 3 1/2-Zimmer Wohnung nach Mieterwechsel

Évaluation des clients

11 avr. 2011
Dominique P.
„Alles wieder schön gestrichen, ausgebessert, und Lösungen für spezielle Probleme finden können. Pünktlich und hat sich an den Preis gehalten. Zusätzliche Arbeiten konnten relativ einfach ausgehandelt werden. Die neue Mieterschaft war mit der Arbeit sehr zufrienden, ich ebenso, Danke!”

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

19 févr. 2011

Description du mandat

Streichen der 3 1/2-Zimmer Wohnung, evtl. teilweise nur Ausbessern, falls möglich

Quantités et mesures

113 m3, im Inneren der Wohnung führt eine offene Treppe zum 2. Stock, d.h. eine zweistöckige Wand sowie Wand im Treppenaufgang. Die Héhe der Wände ist mir nicht bekannt.

Informations sur les matériaux

weisse Farbe

Description de la situation actuelle

Die Wände sind teilweise abgenutzt, die Farbe blättert teilweise ab, es gibt ein paar Flecken. Der letzte Anstrich wurde vor ca. 7 Jahren gemacht.

Détails

Die Wohnung hat bis in den 5. Stock einen Lift. Innerhalb der Wohnung gibt es noch einen Treppenaufgang in den 6. Stock.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant