HomeRépertoire des artisansInsektenschutz nach Mass
Tâche#192445

Insektenschutz nach Mass

Détails de la tâche

Région

Ottikon

Publié le

14 févr. 2011

Description du mandat

Hallo Ich suche für meine Mietwohnung eine gute und günstige Insektenschutzlösung für meine Fenster. In erster Linie Schlaf- und Kinderzimmer, je nach Preis und Aufwand gerne auch für den Rest der Wohnung. Die Fenster haben +/- die Masse 122 cm x 116 cm und verfügen über Fensterläden, was eine Schwierigkeit darstellt, da diese nach Möglichkeit weiterhin geschlossen werden sollten. Ich freue mich auf Ihre Offerten. (Arbeitsbeginn ist verhandelbar...) Freundliche Grüsse S. Vaillancourt

Quantités et mesures

Fenstergrösse: Breite 122 cm, Höhe: 116 cm Es sind Holzfenster

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant