HomeRépertoire des artisansMazrek Maler u. GipsergeschäftVerputzen und Malerarbeiten
Tâche#193985

Verputzen und Malerarbeiten

Exécuté par

Entreprise de Peinture · Façades · Plâtrerie-peinture
(29)

Évaluation des clients

2 avr. 2011
Ralf J.
„Schnell, pünktlich und kompetent - das wünscht man sich vom Handwerker. Danke für die gute Arbeit.”

Détails de la tâche

Région

Thun

Publié le

24 févr. 2011

Description du mandat

Liebe Handwerker ! Das ist für mich mal wieder typisch. Erst habe ich ein Regal zusätzlich mit Klebestreifen an der Wand befestigt und zudem extrem grosse Löcher gebohrt, dann ist mir der Putz abgefallen, als ich das Regal umgehängt habe. Ich habe nun mehrfach versucht Rauputz aufzuziehen mit immer schlechterem Erfolg. Nun ist die von mir bearbeitete Stelle ca. 1,2m auf 0,6m gross und sieht nicht mehr hübsch aus. ich suche jemanden der partiell den Putz entfernen kann und diese Stelle so ausbessert das man keinen Unterschied mehr sieht. Original weisse Farbe von der Wand habe ich aussreichend vorhanden.

Quantités et mesures

Die ganze Wand wäre 4m x 2,2 gross. Die Fläche ist 1,2m auf 0,6 gross

Informations sur les matériaux

Werkzeug und Material (Putz) müssen geliefert werden. Die Weisse Wandfarbe habe ich im Keller.-> Diese Arbeit kann ich auch nach Trocknung vom Putz selbst übernehmen.

Description de la situation actuelle

Weisse Farbe

Détails

Mir wäre es lieb wenn es eine ordentliche und saubere Arbeit wäre

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant