HomeRépertoire des artisansReparatur Spühlkastenschwimmer
Tâche#194571

Reparatur Spühlkastenschwimmer

Évaluation des clients

18 mai 2011
Peter K.
„1. Termin: Herr Alka hat Reparatur ausgeführt, war ok. Nach 2-3 Tagen ist Problem wieder aufgetaucht. Neuer Termin wurde telefonisch mit Herr Alka vereinbart. 2. Termin: nicht erschienen (hat Handy zu Hause vergessen) neuer Termin wurde vereinbart. 3. Termin: nochmals repariert und auf unseren Wunsch Rechnung erstellt. Problem ist wieder aufgetreten. Neuer Termin konnte nicht mehr vereinbart werden, da Herr Alka telefonisch seither auf Handy nicht mehr erreichbar war. Auch Mails wurden von ihm nicht beantwortet. Wir haben die Rechnung bezahlt und einen Sanitär aus der Region beauftragt. Die Toilettenspühlung ist seither wieder ok. Freundliche Grüsse Consor AG P. Kellerhals ”

Détails de la tâche

Région

Oberwil-Lieli

Publié le

4 mars 2011

Description du mandat

Die Toilette läuft immer. Der Spühlkastenschwimmer sollte repariert oder neu eingestellt werden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant