HomeRépertoire des artisansHaushalthilfe für Reinigungsarbeiten
Tâche#195552

Haushalthilfe für Reinigungsarbeiten

Détails de la tâche

Région

Dottikon

Publié le

11 mars 2011

Description du mandat

Für meine 3 1/2 Zimmer-Wohnung suche ich jemanden, der/die alle zwei Wochen für 3 Stunden bei mir in der Wohnung putzt. Dies ist ein Badezimmer, eine separate Toilette, nicht grosse Küche, Wohzimmer, Büro und Schlafzimmer. Ich stelle mir vor, dass Bad, Toilette und Küche gründlich gereinigt werden. In den Zimmern Staubsaugen und Abstauben (1x im Monat feucht aufwischen). In der Küche, im Gang, der Toilette und im Bad muss der Boden feucht aufgewischt werden. Die Fenster und Storen sollen ebenfalls regelmässig gereinigt werden (es müssen nicht alle Fenster und Storen gleichzeitig gemacht werden. Einfach wenn in diesen 3 Stunden noch Zeit bleibt).

Quantités et mesures

Badezimmer 5 m2, separate Toilette 1.6 m2, Entree 4,8 m2, Küche 9 m2, Wohnzimmer 30 m2, Zimmer 1 = 14 m2, Zimmer 2 = 11.5 m2

Détails

Ich wohne Parterre. Wenn die Sitzplatzverglasung erstellt ist (ab ca. April) sollen auch da die Scheiben regelmässig geputzt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant