HomeRépertoire des artisansSpannteppiche ersetzen
Tâche#196137

Spannteppiche ersetzen

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

16 mars 2011

Description du mandat

Wir hatten ein Leck in der Zentralheizung. Der Boden wurde geöffnet und die Heizung repariert. Nun überlegen wir uns, ob wir die gesamte Etage neu belegen wollen oder nur das eine Zimmer.

Quantités et mesures

OG Nord = 19 m2 (keine Sockelleisten) evtl. zusätzlich OG Süd und Korridor = 30 m2 (keine Sockelleisten)

Informations sur les matériaux

Teppich gute Qualität (Schlafzimmer); Beigetöne

Description de la situation actuelle

Alte Teppiche müssen entfernt und entsorgt werden. Im Bereich der Heizung im Zimmer OG Nord muss der Zementboden im Bereich der Öffnung neu gegossen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant