HomeRépertoire des artisansPlattenverlegen
Tâche#1964

Plattenverlegen

Évaluation des clients

6 sept. 2007
Walter W.
„Ich habe den Auftrag an unseren Verwalter weitegeleitet. So viel ich weiss wurden die Arbeiten schon ausgeführt und sind erledigt. Sollte ich durch unseren Verwalter noch etwas negatives erfahren, würden wir sie unverzüglich informieren. Auf jedenfall schon zum voraus besten Dank. In absehbarer Zeit werden wir unseren Vorplatz machen lassen, dann werde ich wieder aus sie zurück kommen um eventuell Offerten einzuholen. Mit freundlichen Grüssen W.Walder ”

Détails de la tâche

Région

Eglisau

Publié le

1 août 2007

Description du mandat

Bestehender Vorplatz mit Verbundsteine ergänzen ca. 55 m2

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant