HomeRépertoire des artisansTeppich Stripper ausleihen
Tâche#197942

Teppich Stripper ausleihen

Détails de la tâche

Région

Neuenkirch

Publié le

22 mars 2011

Description du mandat

Wir möchten selber Teppiche entfernen und suchen einen Teppich Stripper hierfür. Diesen möchten wir gerne ausleihen fürs Wochenende 16/17 April 2011 (start 16.04 früh morgens). Wir suchen einen Anbieter nähe Neuenkirch damit sich der Fahrweg für uns in Grenzen hält. Rückgabe wäre 18 April bei Geschäftsöffnung.

Quantités et mesures

1 Teppich Stripper / eventuell noch ein Schleifgerät falls wir noch Leimspuren oder Unebenheiten schleifen müssten (das "eventuell" bezieht sich auf die Preisvorstellugn - je nachdem wie teuer der Stripper ist, lassen wir das mit dem Schleifgerät sein)

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant