HomeRépertoire des artisansIKEA Wandregal(e) montieren
Tâche#199627

IKEA Wandregal(e) montieren

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

4 avr. 2011

Description du mandat

IKEA Wandregal(e) an einer Gipswand befestigen.

Quantités et mesures

Die Regale sind 1,91m lang und haben keine Stützen. Siehe Produktinformation im Anhang.

Informations sur les matériaux

Es wäre von Vorteil, Dübel und Spachtel mitzubringen, für den Fall, dass sich unsere Materialien als ungeignet erweisen.

Description de la situation actuelle

Ein Regal ist schon heruntergefallen und die Löcher wurden gespachtelt. Das andere Regal steht noch, darf aber momentan praktisch kein Gewicht tragen. Allenfalls müsste man die Spachtelmasse Zeit lassen, um zu trocknen.

Détails

Die Wohnung ist im 4. Stock und der Lift ist eher klein, mit einer Lichtschranke, und eine Person sollte immer mit Waren mitfahren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant