HomeRépertoire des artisansGipser Grundputz und Abrieb
Tâche#199917

Gipser Grundputz und Abrieb

Évaluation des clients

17 mai 2011
Eric B.
„Herr Zappulla hat die Gipserarbeit sauber und speditiv ausgeführt und was für uns am wichtigsten war, vor grossen Schaden bewahrt. Aufgrund seiner jahrelanger Erfahrung hat er gesehen, dass eine neue Leichtbauwand nicht richtig gestellt worden war und so instabil war, dass das Einsetzen der Türe gar nicht möglich gewesen wäre. Der Ersteller der Wand hatte sich geweigert den Schaden anzusehen und so hat er Herr Zappulla dies übernommen und die Wand wie es sich gehört verstärkt und langzeittauglich gemacht. Herr Zappulla greift auf jahrelange Erfahrung zurück und hat uns mit seiner Arbeit überzeugt. Wir werden ihn sicher im Zuge des nächsten Umbaus wieder einbeziehen.”

Détails de la tâche

Région

Muri

Publié le

6 avr. 2011

Description du mandat

Grundputz und Abrieb Bad. Boden wird von Plattenleger bearbeitet. Die neuen Platten werden bis auf 120cm hoch geplättelt und der Rest vom Maler neugestrichen.

Quantités et mesures

Boden wird von Plattenleger gemacht. Wände: 2x 30x240cm 2x270x240cm

Informations sur les matériaux

Grundputz Abrieb

Description de la situation actuelle

alte Platten entfernt. Teilweise noch Resten von Mörtel. Untergrund 1 Wand Leichtbauplatten / 3x Mauer.

Détails

EFH, PP vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant