HomeRépertoire des artisansSchöner Glastisch
Tâche#202911

Schöner Glastisch

Détails de la tâche

Région

Bern

Publié le

1 mai 2011

Description du mandat

1 Schöner Glastisch, L 1.23, T 0.73, H 0.40 mit zwei Glasplatten (eine als Tisch und die andere tiefer unten), Messingrahmen und Beinen aus Plexi sollte von Bern, die Strasse weiss ich noch nicht genau, nach Zürich Witikon gebracht werden. Das Datum spielt keine grosse Rolle. Kann abgesprochen werden. Kann auch in einem Sammelauftrag erledigt werden.

Quantités et mesures

L 1.23, T 0.73, H 0.40

Informations sur les matériaux

egal

Description de la situation actuelle

Ich möchte den Tisch von einer Privatperson in Bern erwerben und nun soll er auf günstigstem Weg zu mir gebracht werden. Aber bevor ich nicht weiss, wie viel ich ca. für den Transport ausgeben muss, kann ich mit der Dame keinen Preis vereinbaren - entweder die Sache rentiert sich oder eben nicht.

Détails

Meine Wohnung liegt im 1. Stock.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant