HomeRépertoire des artisansFenster lasieren
Tâche#203396

Fenster lasieren

Évaluation des clients

13 juil. 2011
Roland L.
„Absolut unzuverlässig - der Auftrag wurde letztlich nicht ausgeführt! - Der unter renovero abgegebene Betrag wurde nachträglich um 50% (!) erhöht - ohne irgendeine Änderung am Auftrag - Die daraufhin von mir verlangte schriftliche Zusage, dass das nun der definitive Betrag sei, musste ich 5x(!) erbitten - immer hiess es, sie sei auf der Post (Mail wollte Herr Pereira nicht senden) und wohl verloren gegangen. - Insgesamt vereinbarten wir 3 (drei!) Termine für den Arbeitsbeginn. Und 3x erschien Herr Pereira einfach nicht, ohne irgendeine Meldung - kein Telefon, kein Mail - einfach gar nichts. Und er war dann jeweils auch telefonsch nicht erreichbar. - Danach hab ich "kapituliert" - und ich musste den Auftrag neu ausschreiben. Also insgesamt absolut unprofessionelles, unzuverlässiges Verhalten!”

Détails de la tâche

Région

Kallern

Publié le

4 mai 2011

Description du mandat

Aussenseite von Holzfenstern anschleifen und neu lasieren

Quantités et mesures

gemäss beiliegender Dokumentation "Fenster Kallern"

Détails

Grosse Leiter vor Ort

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant