HomeRépertoire des artisansLAMINATBODEN VERLEGEN
Tâche#205930

LAMINATBODEN VERLEGEN

Détails de la tâche

Région

Vordemwald

Publié le

22 mai 2011

Description du mandat

Verlegen des WITEX Laminatbodens in 3 Zimmer, inklusive Installation der Sockelleisten und Aluminiumtürschwellen. Vorgängies entfernen des Teppichs in den 3 Zimmer. Offerten an Herrn Paolo Fitze, Email: paolo.fitze@gmx.ch

Quantités et mesures

Mein Bedürfnis wäre 3 Zimmer ( Grundrisse: 11.2 m2 / 11.7 m2 / 15.3 m2 ) mit dem WITEX Laminatboden inkl. Sockelleisten auszustatten. Zudem 3 Aluminiumtürschwellen bei den 3 Türen installieren.

Informations sur les matériaux

Laminatboden: WITEX Laminatboden, Marena Select Comfort, Ahorn Landhausdiele – Der gedämpfte Boden mit Trittschall, Schwimmend verlegt, Uni Click System. Sockelleisten und Aluminiumtürschwellen: Passend zu WITEX Laminatboden.

Description de la situation actuelle

Die 3 Zimmer sind generell in gutem Zustand. Der Teppich muss vorgängig entfernt werden.

Détails

Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss. Die 3 Zimmer werden dann auch noch frisch gestrichen. Koordination mit dem Maler erforderlich, d.h. Malerarbeiten wahrscheinlich nach dem Verlegen des Laminatbodens ausführen.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant