HomeRépertoire des artisansneue Umzäunung
Tâche#208172

neue Umzäunung

Détails de la tâche

Région

Hinwil

Publié le

12 juin 2011

Description du mandat

Bestehender Zaun rund um das ganze Grundstück (ca. 1000 m2 ) ersetzen, er ist teilweise beschädigt und der alte zaun muss entfernt werden. Vor dem Haus besteht eine Mauer, auf welcher der Zaun angebracht werden könnte.,(Bilder hängen an)

Quantités et mesures

Das ganze Grundstück umfasst 1000 m2

Informations sur les matériaux

Der Zaun sollte aus Drahtgeflecht (grün) sein, möglichst unscheinbar, ca. 1.80 hoch

Description de la situation actuelle

Der alte, teilweise defekte Zaun muss entfernt werden, er ist teilweise eingewachsen und es müssten auch Sträucher entfernt oder geschnitten werden, im vorderen Teil des Gartens besteht eine Mauer, im hinteren Teil grenzt der Garten an einen öffentlichen Weg.

Détails

Das Haus steht an der Hauptstrasse neben einem Volg und auf dieser Seite müsste eine Sichtschutzwand (Flechtenwand oder Bambus) aufgestellt werden.Der aktuelle Zaun ist teilweise eingewachsen

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant