HomeRépertoire des artisans5.5 Zi-Wohnung Endreinigung
Tâche#208812

5.5 Zi-Wohnung Endreinigung

Évaluation des clients

22 juil. 2011
Paolo F.
„Gute Kommunikation, gute Vorbereitung der Arbeiten, freundlich im Umgang und sauber gereinigt, d.h. die Erwartungen wurden erfüllt. Ich kann das Malergeschäft Pereira Fernandes empfehlen. MfG.”
Réponse de l'artisan
Gute Kommunikation, gute Vorbereitung der Arbeiten, freundlich im Umgang mit dem Auftragnehmer. Hat mir die Arbeiten sehr sorgfälltig erklärt und beschrieben. freue mich auf weitere Aufträge von Herr Fitze.. Freundlichen grüssen MALERGESCHÄFT PEREIRA

Détails de la tâche

Région

Vordemwald

Publié le

6 juin 2011

Description du mandat

Endreinigung einer 5.5 Zimmer Mietwohnung im Erdgeschoss. Die Wohnung ist besenrein und muss vor dem Einzug der neuen Mieter gereiningt werden.

Quantités et mesures

Zu reinigende Räume: 1 kleines Bad mit Badewanne, WC, Lavabo. 1 normalgrosse Küche mit Kühlschrank, Geschirrspühler, Backofen, Glaskeramik. 1 kleiner Balkon (2 m2). 1 normaler Balkon (4 m2) 3 Schlafzimmer (11.2 m2 / 11.7 m2 / 15.6 m2) 1 Wohnzimmer (20 m2) 1 Büro (12 m2)

Informations sur les matériaux

Keine.

Description de la situation actuelle

Der Mieter ist ausgezogen und hat die Wohnung in ordentlichem und besenreinen Zustand hinterlassen. Bevor die neuen Mieter einziehen muss die Wohnung gereiningt werden.

Détails

Die Whg ist im Erdgeschoss und ist sowohl durch die Wohnungstüre als auch durch grosse Garagentore gut zugänglich.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant