HomeRépertoire des artisansFassadenrenovation EF-Haus
Tâche#208867

Fassadenrenovation EF-Haus

Détails de la tâche

Région

Neuhausen am Rheinfall

Publié le

8 juin 2011

Description du mandat

Unser EH ist ein älteres Gebäude. Holzwerk: Fenster aussen innen streichen, Türen, Garagetor streichen Holzgitter Dach streichen Fassade reparieren Fassade streichen

Quantités et mesures

So über den Daumen geschätzt sind es etwa 190m2 Fassade und ca. 35m2 Sichtbeton oder ähnlich. Der Dachvorsprung ist z. T. unterlegt von einem Holzrost, gesamtfläche ca. 7m2. Es sind 14 Fenster aus Holz mit Holzeinfassung, die wir möglichst so belassen wollen. Man müsste die Fenster aber kontrollieren, ev. neu kitten und sicher streichen. 3 Fenster haben Holzläden, die andern ältere Holzrollos, die man ev. auch streichen müsste. Es hat auch noch ein grosses, ebenerdiges Fenster 4m x 1.90m, das auch Holzrahmen hat. 5 Holztüren und eine Garagentor müsste man auch streichen = 15m2.

Informations sur les matériaux

Nach Absprache.

Description de la situation actuelle

Z. T. sind Risse im Mauerwerk und bei div. die Fenstereinfassungen blättert der Verputz ab. Ebenso stelleweise am Haussockel. Man müsste diese Schäden rund ums Haus reparieren. Im Grossen und Ganzen ist das Haus aber noch "im Schuss" und wir möchten auch keine zusätzlichen Isolationen, Neuverglasungen etc.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant