HomeRépertoire des artisanskika prompt service GmbHSitzplatz und Fassaden Umrandung
Tâche#210470

Sitzplatz und Fassaden Umrandung

Exécuté par

Évaluation des clients

29 juin 2011
Judith A.
„Sehr freundlich. Rasche Kontaktaufnahme. Saubere und schöne Arbeitsausführung. Gerne wieder!”

Détails de la tâche

Région

Hinwil

Publié le

24 juin 2011

Description du mandat

Zwischen dem Sitzplatzrand/Fassade und dem Rasen gibt es immer verdörrter Rasen oder er wächst dort gar nicht. Eine Neusaat/Düngung/Wässerung hat die letzten drei Jahre nichts gebracht. Nun sollen die ersten 20 - 30 cm zum Beispiel mit Steinen ausgelegt werden, damit das Problem behoben ist.

Quantités et mesures

ca. 16 Laufmeter, ca. 20 - 30 cm breit

Informations sur les matériaux

Steine, aber offen für Vorschläge.

Description de la situation actuelle

Die Erde resp. Rasen muss abgetragen werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant