HomeRépertoire des artisansLaminatarbeiten in Möhlin 005
Tâche#211621

Laminatarbeiten in Möhlin 005

Évaluation des clients

28 nov. 2011
Florian N.
„Die Arbeit wurde ausgeführt. Umgangsformen beim Kunden unzureichend und eine Zumutung. Administrativ in der Rechnungsstellung eine Katastrophe. Geht direkt hinter die Kunden.....SIA Protokoll nicht ordnungsgemäss gem AGB zugestellt.”
Réponse de l'artisan
Ich werde den Kunden anrufen und Ihm diese Mitteilung bekanntmachen. Ebenso werde ich seine Antwort veröffentlichen. Ch.Bruderer

Détails de la tâche

Région

Möhlin

Publié le

28 juin 2011

Description du mandat

ca.25m2 Laminat verlegen inkl.Trittschalldämmung, komplett auf vorbereitenem Untergrund, schwimmend, paralell zu einer Wand inkl Dampfbremse und Sockelmontage. Entsorgung und Uebergabe besenrein mit Abnahmeprotokoll SIA 118

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant