HomeRépertoire des artisansFassaden-Renovation (Holztäfer)
Tâche#213697

Fassaden-Renovation (Holztäfer)

Évaluation des clients

4 sept. 2011
Fredi B.
„Einen Besichtigungstermin erfolgte rasch, die Beratung war kundenorientiert und die Ausführung speditiv. Gemeinsam wurde die kostengünstigste Lösung gesucht, ohne Abstriche an der Qualität hinnehmen zu müssen (Produkte oder Arbeitsausführung). Mit Herr Bal hatten wir einen ruhigen, anständigen und freundlichen Profi gefunden. Während und nach den Arbeiten wurde jederzeit auf Sauberkeit geachtet. Wir können Herr Bal anderen Kunden bestens empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Wermatswil

Publié le

17 juil. 2011

Description du mandat

Aussentäfer schleifen und 2x im Ton lasieren

Quantités et mesures

100 m2

Description de la situation actuelle

Das Holzwerk muss z.T. noch maschinell geschliffen werden. Zeitaufwand ca. 10 Stunden.

Détails

Für ca. die Hälfte der Fläche wird ein Gerüst benötigt (Höhe ca. 8m). Wir bitten um eine Komplettofferte inkl. Gerüst und Abdeckarbeiten etc.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant