HomeRépertoire des artisansUmzugshelfer und -fahrer gesucht
Tâche#213865

Umzugshelfer und -fahrer gesucht

Détails de la tâche

Région

St. Moritz

Publié le

11 juil. 2011

Description du mandat

Ich suche für Anfang August Umzugshelfer bzw. Umzugsfahrer mit Auto, die mir meine Möbel und Umzugsgut von St. Moritz nach Luzern fahren. Natürlich helfe ich gerne mit, wenn dies notwendig ist.

Quantités et mesures

Es handelt sich um ein 1-Zi.-Studio mit einem 4-trg. Kleiderschrank (ohne Bett), 3 Sideboards, 1 Flachbild-TV, 2 Küchenschränke (wovon noch einer eingepackt ist), 1 Badwaschbeckenunterschrank, in Kartons gepacktes privates Gut (ca. 5-6 Kartons), 1 kl. Küchenrack.

Détails

Das Studio befindet sich im 1. OG ohne Lift

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant