HomeRépertoire des artisansInstallation Satellitenschüssel mit Verlegung von Kabeln via Lehrrohre
Tâche#215121

Installation Satellitenschüssel mit Verlegung von Kabeln via Lehrrohre

Détails de la tâche

Région

Geroldswil

Publié le

25 juil. 2011

Description du mandat

Installation eines noch zu beschaffenden Satellitenspiegels für an die Hauswand (mit L-Vorrichtung). Sauberes Verlegen von Satelitenkabel (mind. 2), es sind Lehrrohre vorhanden (wobei zu klären ist, welches Rohr, wohin führt, d.h. es sind entprechende (Lehrrohr-Kenntnisse nötig). Pläne sind vorhanden, für den Laien aber natürlich nicht verständlich. Aussedem Verlegung eines Netzwerk-LAN-Kabels auch via Lehrrohr.

Quantités et mesures

Muss Vor Ort begutachtet werden, mögliche Termine 26., 27. oder 28. Juli. Bei Einigung wäre auch Ausführugn diese Woche möglich.

Informations sur les matériaux

Satellitensspiegel (wahrscheinlich vierreckig); Sat.Kabel.

Description de la situation actuelle

Alte (runde) Satellitenschüssel, sehr unstabil, Platzversperrend, gefährlich für Kinder, LNB's funktionieren nicht richtig - Ziel = Neuausrichtung mit neuem Spiegel Diverse Kabel die herumhängen

Détails

Receiver sind vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant