HomeRépertoire des artisansRenovation Dachgeschoss
Tâche#215364

Renovation Dachgeschoss

Détails de la tâche

Région

Koppigen

Publié le

30 juil. 2011

Description du mandat

Verlegen von Laminatboden Die Entfernung des bisherigen Teppichbodens würde durch Eigenleistungen erfolgen.

Quantités et mesures

Dachgeschoss ca. 34m2 Treppe ca. 3m2

Informations sur les matériaux

Die Deckenverkleidung (Dachschräge) ist aus Holztäfer, die Wände sind weiss gestrichen. Der Boden sollte einen Kontrast bilden zur Decke und den Wänden. Daher würden wir vermutlich einen dunklen Boden realisieren.

Description de la situation actuelle

Die Entfernung des Teppichbondes würde durch Eigenleistungen erfolgen.Die Entsorgung würde vermutlich ebenfalls durch den Eigentümer gemacht.

Détails

Das Dachgeschoss befindet sich im 2. OG. Zugang durch die Wohnung.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant