HomeRépertoire des artisansSchumacher Reinigungen und Umzüge GmbHUmzug von Effretikon nach Spreitenbach
Tâche#217648

Umzug von Effretikon nach Spreitenbach

Exécuté par

Évaluation des clients

4 oct. 2011
Natascha H.
„Sehr netter Kontakt, unkompliziert, flexibel und sehr effizient. Kann ich nur weiterempfehlen!”

Détails de la tâche

Région

Effretikon

Publié le

10 août 2011

Description du mandat

Abbau von zwei, resp. drei Wandregalen. Runtertragen von Zweier-Sofa, Sessel, Tisch, 5 Stühlen, zwei kleine Kommoden, Tischplatte, Bett, Fernseher und ca. 20 Kisten. Transport von Effretikon nach Spreitenbach. Rauftragen in die Wohnung in Spreitenbach (ohne Aufbau der Möbel), 1. Stock ohne Lift und einem Stück Gehweg, da nicht direkt an der Strasse.

Détails

Nach einer unverbindlichen Offerte, Kontaktaufnahme durch mich mit dem gewünschten Unternehmen und genaue Besprechung sobald klar ist, wie viele Kisten etc. es genau sein werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant