HomeRépertoire des artisansKellerraum alter Gips entfernen und neu gipsen
Tâche#222403

Kellerraum alter Gips entfernen und neu gipsen

Évaluation des clients

30 oct. 2011
Irene A.
„Herr Gfeller hat meinen Auftrag prompt und zu meiner Zufriedenheit erfüllt, so dass ich ihm kurzfristig noch andere Arbeiten anbieten konnte. Herr Gfeller ist zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit. Er macht sich Gedanken, wie ein Auftrag kostengünstig und zur Zufriedenheit des Kunden ausgeführt werden kann. Ich kann Herr Gfeller weiter empfehlen.”

Détails de la tâche

Région

Unterentfelden

Publié le

17 sept. 2011

Description du mandat

Im Kellerraum fällt der alte Gips von der Wand, dieser müsste entfernt und neu eingegipst werden. Falls nötig muss eine Dämmplatte angebracht werden, jedoch nur wenn nicht anders möglich.

Quantités et mesures

Der Raum ist ca 10,5 qm gross.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant