HomeRépertoire des artisansIsolierte Kellerdecke mit Surtech Tapete tapezieren und Streichen
Tâche#222415

Isolierte Kellerdecke mit Surtech Tapete tapezieren und Streichen

Évaluation des clients

20 nov. 2011
Achim B.
„Terminzuverlässigkeit, Freundlichkeit und unkomplizierte Lösungsfindung - dafür haben wir Herrn Nogueira schon das zweite Mal beauftragt.”

Détails de la tâche

Région

Wettingen

Publié le

18 sept. 2011

Description du mandat

2 ineinander übergehende Kellerräume, deren isolierte Decke mit einer Glasfaser-Tapete überzogen und gestrichen werden soll.

Quantités et mesures

Ca. 44qm

Informations sur les matériaux

Die Materialien (Tapete und dazugehörigender Farbkleister) sind bereits vorhanden. Die Unenbenheiten der einzelnen Isolationsmatten sind bereits abgeschliffen und mit Weissputz ausgeglichen.

Description de la situation actuelle

Da bei uns die Tapeten nicht an der Decke gehalten haben, möchten wir die Arbeiten kostengünstig in professionelle Hände abgeben.

Détails

Die Arbeiten sollen/können bevorzugt bis am 23.09. ausgeführt werden (nachmittags) oder ab dem 10.10.11 nach Absprache.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant