HomeRépertoire des artisansErneuerung Gasheizung
Tâche#224434

Erneuerung Gasheizung

Détails de la tâche

Région

Jona

Publié le

29 sept. 2011

Description du mandat

Erneuerung/Austausch/Ersatz der 20 Jahre alten 18 kw Gasheizung inklusive Warmwasser-Boiler in einem 250 m2 Einfamilienhaus, erstellt 1974.

Description de la situation actuelle

Die einzelnen Zimmer verfügen über Radiatoren - keine Fussbodenheizung. Da das Haus schon am Gasnetz angeschlossen ist und die Isolation der Fassade nicht neuesten Standards entspricht, tendiere ich eher zu einer neuen Gasheizung. Ich bin aber auch an attraktiven Alternativ-Lösungen interessiert. Die Heizungsrohre müssten auf ihr Innenleben / Durchfluss überprüft werden, bestenfalls von innen gesäubert, aber höchstwahrscheinlich nicht ersetzt werden. Der Austausch sollte noch vor Beginn der Heizperiode stattfinden.

Détails

Aus Versicherungsgründen können diese Arbeiten nur durch zertifizierte Heizungsinstallateure ausgeführt werden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant