HomeRépertoire des artisansEinbau einer Ikea Küche
Tâche#224435

Einbau einer Ikea Küche

Détails de la tâche

Région

Stäfa

Publié le

26 sept. 2011

Description du mandat

Wir benötigen einen Handwerker, welcher eine Küche einbauen kann. Wir sind gerne bereit bei der Montage tatkräftig mitzuhelfen. Türen, Griffe, etc. anbringen wäre für uns sicherlich kein Problem. Die Küche ist etwas verwinkelt und die Arbeitsplatten müssten sicherlich vor Ort auf Mass zugeschnitten werden.

Quantités et mesures

Anbei sende ich gerne Pläne. Die Küche wird zu einem späteren Zeitpunkt jedoch noch genauer ausgemessen.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit ist die alte Küche noch eingebaut. Diese wird jedoch vorab demontiert und entsorgt. Der Boden wird neu geplättelt.

Détails

Die Küche ist im 3. Stock. Das Treppenhaus ist rund und schmal.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant