HomeRépertoire des artisansStandwände
Tâche#224438

Standwände

Détails de la tâche

Région

St. Gallen

Publié le

2 oct. 2011

Description du mandat

Seiten- und Rückenwände für Messestand, die Wände sollen wiederverwendbar sein und einfach aufzustellen,

Quantités et mesures

Standfläche 4 x 5 m, ca. 2.5 m Hoch

Informations sur les matériaux

leichtes Holz, eine Seite evt. mit MDF Platte, (gute Streichbarkeit), ca. 8 bis 10 mm dick

Description de la situation actuelle

Ich benötige Wände für Messen, sollen nur als Trennwände dienen und sollte möglich sein, sie immer wieder neu zu Streichen. Einzelne Platten ca. 2.5 m Hoch, ca. 1 m breit, so, dass man sie auch handlich aufbauen kann.

Détails

Da ich an der OLMA teilnehme, drängt die Zeit, die Wände sollten bis am Freitag, 7. Oktober, fertig sein. Wichtig, einfacher Auf- und Abbau, leichtes und nicht zu teures Holz!

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant