HomeRépertoire des artisansGeschirrspüler einbauen
Tâche#225244

Geschirrspüler einbauen

Évaluation des clients

10 nov. 2011
Yvonne V.
„Sehr freundlicher Kontakt! Professionelle und effiziente Arbeit - Vielen Dank!”
Réponse de l'artisan
Besten Dank für die gute Bewertung.

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

7 oct. 2011

Description du mandat

Einbau Geschirrspüler, wir bekommen das Gerät nach Hause geliefert (es sind alle Anschlüsse vorhanden, es war aber noch kein Gerät angeschlossen), voraussichtlich am 14.10.2011. Wer kann uns da helfen und was würde das kosten?

Description de la situation actuelle

Momentan ist da noch ein Küchenschränkli, wir werden aber alles vorbereiten (Tür demontieren, Seitenwände weg etc.), damit der Geschirrspüler eingebaut werden kann.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant