HomeRépertoire des artisansKeller & Waschküche Bodenfliesen legen
Tâche#225540

Keller & Waschküche Bodenfliesen legen

Détails de la tâche

Région

Jeuss

Publié le

4 oct. 2011

Description du mandat

Kellergang und Waschküche plätteln. In der Waschküche ist bis zur Technikecke der Boden zu plätteln und mit einer Aluminium-Winkelleiste ist ein Abschlss zu machen.

Quantités et mesures

Kellergang ca. 15m², Waschküche ca. 13m²

Informations sur les matériaux

Bodenfliesen 30x60cm, PALAZZO Forum beige, 30m² vorhanden Racofix Multiflexkleber 50kg vorhanden Racofix Multiflexfuge 15kg vorhanden (alles Bauhaus)

Description de la situation actuelle

Der Untergrund eben, sauber und trocken. Es handelt sich um ein Kellergeschoss eines vor 3 Jahren gebauten Haus. Die Kellerräume wurden damals nicht fertiggestellt weil noch nicht klar war wie es werden soll.

Détails

Bodenfliesen, Kleber und Fugenfüller wurde bereits gekauft und ist vorhanden da ich die arbeiten ursprünglich selbst ausführen wollte.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant