HomeRépertoire des artisansStahlträger einbauen - Wände (Küche, WC) öffnen/entfernen mit Entsorgung
Tâche#226149

Stahlträger einbauen - Wände (Küche, WC) öffnen/entfernen mit Entsorgung

Détails de la tâche

Région

Windisch

Publié le

11 oct. 2011

Description du mandat

Da wir die Küche vergrossern wollen, müssen wir einen Stahlträger einbauen und eine 2 m breite Wand (mit der Tür in der Mitte - die Tür wird bis dann schon entfernt sein) entfernen/entsorgen. Zusätzlich im WC eine 1.2 m breite Wand (mit der Tür in der Mitte - die Tür wird bis dann schon entfernt sein) entfernen/entsorgen.

Description de la situation actuelle

Einfamilienhaus.

Détails

Alles befindet sich im EG.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant