HomeRépertoire des artisansVerputzen von Gipsfaserplatten
Tâche#226722

Verputzen von Gipsfaserplatten

Évaluation des clients

7 janv. 2012
Ralph H.
Aucun commentaire n'a été fourni

Détails de la tâche

Région

Tuggen

Publié le

16 oct. 2011

Description du mandat

Verputzen der Zimmerwände im Dachgeschoss. Die Wände wurden im Trockenbau mit Gipsfaserplatten erstellt. Die Arbeit muss zwingend in der KW 47 oder 48 erledigt werden. Bei der Offerteingabe möchte ich ebenfalls den Stundensatz für unvorhergesehene Arbeiten aufgeführt haben.

Quantités et mesures

Die Fläche welche verputzt werden muss, beträgt 62 m2. Es sind gesamthaft 11 Wände.

Description de la situation actuelle

Die Gipsfaserplatten sind montiert, ansonsten ist noch keine Vorarbeit für das Gipsen gemacht worden.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant