HomeRépertoire des artisansgrosser Holztisch
Tâche#230299

grosser Holztisch

Détails de la tâche

Région

Zürich

Publié le

7 nov. 2011

Description du mandat

Wir suchen für den Aufenthaltsraum unseres Büros einen grossen, langen Holztisch, an den man sich mit Barhockern setzen kann, um gemeinsam zu Mittag zu essen.

Quantités et mesures

Höhe des Tisches: ca. 110cm Länge des Tisches: ca. 400cm Breite des Tisches: ca. 100cm

Informations sur les matériaux

Es soll ein Massiver Holztisch sein, mit 4 Tischbeinen. Die Form des Tisches stellen wir uns ungefähr so vor: http://www.pfister.ch/de/produktdetail/27596/essen/bostonausziehtisch.html Bei der Holzwahl haben wir noch keine genauen Vorstellungen, es sollte auf jeden Fall Pflegeleicht sein und unempfindlich, falls mal etwas darüber geschüttet wird. Und der Tisch sollte nicht allzu teuer sein, deshalb ist uns ein

Description de la situation actuelle

Braucht keine Vorbereitungen. Tisch muss nur hingestellt werden

Détails

Büro befindet sich im 6. Stock, Lift vorhanden

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant