HomeRépertoire des artisansHolz SchmidIkea Küche aufbauen und Ikea-Schiebetüren anpassen und montieren
Tâche#236240

Ikea Küche aufbauen und Ikea-Schiebetüren anpassen und montieren

Exécuté par

Évaluation des clients

2 févr. 2012
susann h.
„Der Auftrag ist zu meiner vollsten Zufriedenheit ausgeführt worden. Hr. Schmid ist ein junger Schreiner, bestens ausgerüstet, mobil und flexibel. Unkompliziert hat er auch weitere Schreinerarbeiten ausgeführt. Ich kann ihn nur wärmstens empfehlen. Werde sicher wieder mit ihm zusammen arbeiten.”

Détails de la tâche

Région

Rapperswil

Publié le

21 déc. 2011

Description du mandat

3 m Ikea Küche, 5 Elemente aufbauen. 3 Schiebetürenpaare (à 1.50 m) auf bestehenden Einbauschrank anpassen und montieren.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant