HomeRépertoire des artisans2 Umzugshelfer mit Transportwagen für ca. 3-4 Stunden
Tâche#240091

2 Umzugshelfer mit Transportwagen für ca. 3-4 Stunden

Évaluation des clients

31 mars 2012
Christoph S.
„Sehr gut, freundlich, speditiv und ich hatte das Gefühl sie waren gut vorsichtig.”
Réponse de l'artisan
Vielen Dank Freundliche Grüsse DMT GmbH

Détails de la tâche

Région

Herrliberg

Publié le

22 janv. 2012

Description du mandat

Wir ziehen innerhalb des Dorfes um. Für die grösseren Gegenstände suchen wir 2 Helfer mit Transporter.

Quantités et mesures

1 Ecksofa, 2 Schränke bereits zerlegt. Ein Bett, 3 Kommoden, 3 Regale, ein kleines Sofa. Ev diverse Kisten und Kleinzeugs.

Détails

Auszugs Wohnung ist im ersten OG und die Bezugswohnung ebenerdig. Meines Erachtens kann dieser Auftrag in 3 -4 Stunden abgewickelt werden. Vorzugsweise am Freitagmorgen. Könnte mir Pauschale nach Stundenaufwand vorstellen. Möchte dann aber nicht den Treiber spielen müssen darum bitte einfach zwei normale Jungs die anpacken können und dann kommt das schon gut (auch mit dem Trinkgeld).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant