HomeRépertoire des artisansParkett verlegen
Tâche#240852

Parkett verlegen

Détails de la tâche

Région

Adliswil

Publié le

16 janv. 2012

Description du mandat

Parkett verlegen. Zur Zeit ist noch Teppich in der Wohnung, wird aber vorher entfernt. Mich interessieren die Kosten pro Quadratmeter Parkett verlegen.

Quantités et mesures

Insgesamt ca 100 Quadratmeter auf zwei Etagen verteilt. Unten Wohn-Essbereich und Büro, oben 3 Zimmer und Flur. Alle Räume quadratisch und gut zugänglich.

Informations sur les matériaux

Gerne nehme ich auch Vorschläge/Angeboten zum Parkett entgegen. Dunkler Parkett, geölt und robust.

Description de la situation actuelle

Zur Zeit ist noch Teppichboden in den Zimmern, wird aber entfernt. Was darunter ist, weiss ich leider nicht.

Détails

Das Haus ist das letzte der Reihenhäuser und nur durch Treppen zu erreichen (ca. 4 Etagen). Ggf. kann man durch den Garten zum Haus (zum Aus- und Einladen auf Erdgeschossniveau).

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant