HomeRépertoire des artisansPVC verlegen in Bad und Küche
Tâche#241957

PVC verlegen in Bad und Küche

Évaluation des clients

17 févr. 2012
Sarah K.
„Herr Elmazi ist sehr unkompliziert, speditiv und ist hilfsbereit. Im Bezug auf die Wahl des Bodens hat er mich super unterstützt & beraten & war sich für nichts zu schade. Jederzeit wieder! Qualität und Preis stimmt!”

Détails de la tâche

Région

Winterthur

Publié le

26 janv. 2012

Description du mandat

Es muss PVC (sofern geeignet für Bad und Küche verlegt werden). Material habe ich noch nicht. Vorzugsweise einen weissen PVC uni, allenfalls auch einen in weisser Holzoptik.

Quantités et mesures

Küche und Bad zusammen sind ca 8m2. Genau gemessen habe ich noch nicht.

Informations sur les matériaux

PVC weiss uni oder allenfalls mit weisser Holzmusterung (je nach Preis und Optik)

Description de la situation actuelle

Wahrscheinlich kann direkt über den alten Boden verlegt werden (auch PVC oder Laminat oder so)

Détails

Wohnung ist im 1. Stock, es hat keinen Lift.

Vous avez une idée de projet ?

Installez-vous confortablement et recevez les devis de nos artisans.

Démarrer un projet maintenant