Unterhaltsreinigung Büro 250m²
Évaluation des clients
Détails de la tâche
Région
Zürich
Publié le
6 févr. 2012
Description du mandat
Wöchentliche Unterhaltsreinigung von Büro und Teeküche sowie Abfallentsorgung. Insgesamt ca. 250 m², 8 Arbeitsplätze. Folgende Arbeiten sind zu offerieren: Wöchentlich: Papierkörbe und Abfalleimer leeren, neu auskleiden Bürotische, Mobiliar, Büromaschinen, freie Flächen entstauben und reinigen Böden staubsaugen und feucht aufnehmen Türmatte staubsaugen und reinigen Küchenkombination und Armaturen reinigen, Geschirr abwaschen Küchengeräte (Kaffeemaschine, Mikrowelle, Teekocher) reinigen Aktenvernichter leeren Abtrocknungstücher wechseln und waschen Entsorgung des Büro-Abfalls (Papier, Karton, Küchenabfall) Monatlich: Stühle, Sofas, Tischbeine entstauben und reinigen Tür, Türrahmen, Fensterrahmen (innen), Lichtschalter reinigen Radiatoren und Brüstungen entstauben und ggf. reinigen Spinnweben entfernen Jährlich (Frühjahr): Fensterglas beidseitig reinigen Wir bitten um eine Pauschalofferte inklusive aller Fremdkosten (z.B. Entsorgung). Bitte Referenzen angeben. Benutzen Sie bitte die Feedbackfunktion in renovero für allfällige Rückfragen. Besten Dank!
Quantités et mesures
Die Fläche beträgt ca. 250m² verteilt auf 3 Räume. Die Böden bestehen aus Laminat oder Linoleum (Küche). Die Anzahl Fenster beträgt 15.
Détails
Das Büro befindet sich im 4. Stock, Zugang über Rampe und Warenlift möglich.